Dienstag, 1. November 2016

Nochmal nach acht Wochen

Gewässer: Große Lauter zwischen Buttenhausen und Wittstock; Charakter: Wanderfluss; Pegel: ca. 50 cm in Lauterach (zu wenig!); Relation mit/gegen Strömung: 100/0 (eine Umtragung); Boot: SourisRiver Prospector 17'6"
Referenz: September 2016Februar 2016, Februar 2015, Februar 2014 (Bilder), Februar 2013, Dezember 2010, März 2010, Januar 2009 (Bilder)












Kommentare:

  1. Ach, schade. Verpasst.
    Gibt es einen Verteiler, in den du mich aufnehmen könntest, um solche Termine mitzubekommen. Falls eine größere Beteiligung erwünscht ist...

    AntwortenLöschen
  2. Nächstes Mal sag ich Dir vorher Bescheid.
    Angesichts dessen, dass ich dies Jahr schon dreimal auf der Großen Lauter war kanns allerdings ein Weilchen dauern bis ich die wieder ansteuere.

    AntwortenLöschen
  3. Gerne!

    Auch wenn ihr Touren in nördlicher Richtung macht wäre das interessant für mich :-)

    Ist die Herzen-Fahrt geplant?

    AntwortenLöschen