Mittwoch, 28. Februar 2018

Letzter Februartag


Da für die Zeit, zu der ich gewöhnlich zur Arbeit fahre, minus 17°C angekündigt waren entschied ich mich gestern spontan den Tag frei zu nehmen. Was macht man an einem freien Tag? Man geht paddeln.


Nur Nicola war bereit sich bei diesen Temperaturen auf eine Paddeltour einzulassen. Wir wählten den selten genutzten Revelation als Eisbrecher und begaben uns auf die Suche nach Eisflächen. Erst in der Steinlachmündung, in die der immer noch recht starke Wind nicht hinein pfeift, fanden wir welche. Die machten wir systematisch kaputt und paddelten dann befriedigt wieder zurück zum Bootshaus.


In der kommenden Woche soll es wieder wärmer werden. Dann ist auch März. Ich fänds okay, wenn dann mal der Frühling kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen