Donnerstag, 26. Juli 2018

Konditionstraining


Damit ich nicht schlapp mache wenn ich mit der Paddeljugend im Wildwasser unterwegs bin habe ich mich Dienstag zu einer abendlichen Paddelrunde auf dem Neckar hinreißen lassen. Mein Konditionstraining beinhaltete auch ein gewisses Techniktraining weil ich beständig zwischen Stocherkähnen, Tret- und Ruderbooten und inzwischen jeder Menge SUPs und dem einen oder anderen Schlauchboot hindurch lenken musste. Einen Canadier habe ich auch gesehen. Er wurde mit Doppelpaddel vorangetrieben. Ein trauriger Anblick.


An der architektonischen Uferperle, dem Neckarparkhaus, waren unsere Kanupolospieler zugange. Ich bin bis hinunter zum Stadtwehr gepaddelt und habe mich dann linksseitig wieder flussauf bewegt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen