Sonntag, 15. Juli 2018

Neckarkilometer 245,0


Ich bin wieder früh am Morgen radfahrend und paddelnd unterwegs gewesen, habe mich wieder über Müll und Scherben nächtlicher Feiernder aufgeregt, bekam ein "Echt NICE" ob meines morgendlichen Paddelns zugerufen und habe mein Boot vor dem Bootshaus liegen gelassen weil wir nachher noch einen Abschnitt oberhalb Rottenburgs paddeln wollen.

Zudem schliefen auf dem Gelände allerlei Leute, die am Vorabend gefeiert haben. Ich habe Wertgegenstände (Kamera, Taschenmesser) im nassen Gras gefunden und auf einen Stuhl gelegt, eine Papiertaschentuch geraubt um mir die Nase zu putzen und bin so leise wie möglich wieder verschwunden.


Der Kilometerstein gegenüber des Bootshauses war bereits vor geraumer Zeit vom Sockel gerissen worden. Jetzt liegt er schon einige Wochen im Wasser und ergänzt die Uferbefestigung.

Morgens ist es noch angenehm kühl. Die Sonne kommt jetzt aber schon raus und wird für Hitze sorgen. Vielleicht bekommen wir Gewitter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen