Sonntag, 3. März 2019

Sonntagvormittagsrunde


Wie so oft bin ich auch am Sonntag sehr früh wach geworden, habe angesichts der milden Temperaturen das Boot am Bootshaus geholt und bin damit auf dem Autodach durchs Neckartal gefahren. Es war aber noch zu dunkel um paddeln zu gehen. Frühstück gabs auch nirgends.

Also bin ich irgendwann wieder heimgefahren, habe zuhause ausgiebig gefrühstückt und dann das Boot wieder zum Bootshaus gebracht. Dort konnte ich mir eine kleine Neckarinselrunde vorbei an den üppig wuchernden Schneeglöckchen nicht verkneifen. Die Sonne schien.

Ich kam bis in die Steinlach-mündung, in der genug Wasser fließt um Berührungsfrei ein Stück aufwärts zu paddeln. Dann gings zurück gegen den auffrischenden Wind zur Stocherkahnrampe, die ich mich vorsichtig hinaufgetastet habe. Wir müssen was gegen den Schlamm tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen