Sonntag, 26. Mai 2019

Lost and (not) found


Auf der Suche nach dem Donnerstag abhanden gekommen Paddel habe ich heute Vormittag eine kleine Motorradfahrt entlang der Eyach unternommen und dabei jede Gelegenheit genutzt nahe an den Fluss zu kommen. Erwartungsgemäß fanden sicher derer eher wenige.

Das macht ja den Charme der Eyach aus: Sie fließt zwischen Balingen und Owingen fern der Straße und ab da auch immer wieder mit einigem Abstand. Immerhin fand ich in Stetten einen Fischereiverein, mit dem ich Kontakt aufnehmen werde.



Ich hatte ja gehofft, das Paddel in einem "Rechen" an einer Wehrableitung zu finden. Der in Haigerloch ist der einzige, de ich nahe kommen konnte.


Auf der Rückfahrt (in Haigerloch gab ich meine Suche auf) begegneten mir noch die Paddelfreunde, die heute auf dem Neckar paddeln. Da wäre ich eigentlich auch dabei gewesen. Ich habe aber heute infolge der Europawahl "Nachtschicht".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen