Sonntag, 27. Oktober 2019

Duathlon

Am anderen Morgen machte ich mich noch einmal auf zum Schluchsee und paddelte vom Nordende zum Ort Schluchsee in der Absicht dort einen Kaffee zu trinken. Den gab es aber um halbneun nirgends. Deshalb fuhr ich am Westufer entlang gegen den Wind zurück.

Beim Kiosk in Aha (der Ort heißt wirklich so!) bekam ich - wie am Vortag Kaffee und Kuchen. Dann lud ich das Boot wieder auf, fuhr mit dem Auto Richtung Windgfällweiher, parkte dort und lud das Fahrrad ab.


Mit dem Rad fuhr ich hoch zum Riesenbühlturm, von dem aus man einen großartigen Blick auf den See und die umliegende Gegend hat. Um auf den Riesenbühl zu kommen musste ich mein (bei dieser Steigung gar nicht so "schnelles") Fahrrad schieben. Die Wege sind dermaßen steil, dass sie ohne Gangschaltung nicht zu bewältigen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen