Sonntag, 10. Februar 2013

Rezension

Im der neuesten Ausgabe des KanuMagazins, das ich mir diesmal besorgt habe um auf dem Sofa herumlungernd etwas Unterhaltung zu haben, bin ich auf eine Rezension meines Buches gestoßen.
Falk Bruder scheint das Buch gefallen zu haben. Er empfiehlt es für Anfänger und für die ist es ja auch gedacht.

Die Abschnitte über Paddeltechniken und Poling/Snubbing sind seines Erachtens zu kurz. Dabei kamen gerade die mir fast schon etwas zu ausschweifend vor - die Paddeltechniken weil man sie aus einem Buch schlecht lernen kann und die Abschnitte übers Staken weil die Techniken bei uns doch etwas exotisch sind.


Aber ich ertappe mich ohnehin schon dabei, wie ich mir in mein persönliches Autorenexemplar immer wieder Stichworte kritzele, aus denen in einiger Zeit eine erweiterte Version des Buches entstehen könnte.

Kommentare:

  1. hey du bist krank, da hast du leidend auf dem Sofa zu liegen!

    AntwortenLöschen
  2. Was heißt denn erweiterte Version des Buches? Zweite Auflage oder ein zweites Buch? Ist aber nur ein Gedankenspiel bislang?

    AntwortenLöschen
  3. "Zweite erweiterte Auflage" - ist aber frühestens in zwei/drei Jahren druckreif.

    AntwortenLöschen