Donnerstag, 7. Februar 2013

Beziehungsende

Es ist das Ende einer wunderbaren Beziehung: Die Schuhe, die Klaus mir vor vier Jahren für einen symbolischen Betrag verkauft hat, sind bei der Fahrt am Sonntag endgültig kaputt gegangen. Sie waren schon einmal vor zwei Jahren beim Sicherheitstraining in Landeck aus dem Leim gegangen aber da konnte ich sie noch einmal reparieren. Jetzt besteht dazu keine Chance mehr.


Ich habe die Schuhe gemocht und trauere ihnen nach. In ihnen hatte ich bei rauen Portagen immer guten Halt obwohl sie natürlich viel zu groß waren damit ich im Trockenanzug mit mehreren Paar Socken hinein passte. Jetzt habe ich spontan ein Paar Palm Descender in Übergröße bestellt.

Ich fürchte, dass ich in ihnen weit weniger Halt haben werde als in den alten Schnürschuhen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten