Sonntag, 9. März 2014

Keine Wanderpaddler

Einem zweiten Aufruf zur Teilnahme an einer Lauchert-Fahrt über den Stechpaddler/ Touren Emailverteiler (den ich im Herbst eingerichtet habe) sind 0 (in Worten: "Null") Interessenten gefolgt. Und das an einem Märzsonntag, für den  21°C angesagt worden sind.

Ich werde den Verteiler wohl noch das eine oder andere Mal zum Einsatz bringen aber wenn die Resonanz fortdauernd so bescheiden ist kann ich die Rundmails auch einstellen und die wenigen üblichen Verdächtigen direkt kontaktieren. Der Wildwasserverteiler bewirkt erheblich mehr Resonanz. Man muss sich wohl damit abfinden, dass bei den Paddelfreunden kaum Wanderpaddler aktiv sind.


Matthias und Lorenz haben sich Neckaraufwärts auf den Weg gemacht. Sie wollen das Hirschauer Wehr überwinden und den Neckar oberhalb erkunden (Edit: Haben sie auch gemacht!). Ich war - obwohl ich ja jetzt eine Paddelpause einlegen will - zum Bootshaus gekommen um eventuelle Lauchert-Interessenten über die Ein- und Aussatzstelle zu informieren. Die Fürsorge hätte ich mir sparen können. Stattdessen habe ich den Anhänger geholt nur um zuhause die Einfahrt blockiert vorzufinden. Wenn das so bleibt werde ich den Hänger am Nachmittag wieder aufs Bootshausgelände stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten