Mittwoch, 24. Januar 2024

Resignation

 

Im November habe ich das schnelle Tourenboot auf Böcken im Bootshaus abgelagert weil es ja mit dem Spray-Deck nicht so einfach kieloben eingelagert werden kann. Vorgestern habe ich es jetzt doch endlich wieder ins Bootsregal verstaut weil in absehbarer Zeit ja doch nicht damit gerechnet werden kann, dass ich damit aufs Wasser komme. Der Neckar hat wieder einen hohen Pegel und der Anleger ist selbst bei moderatem Pegel nicht nutzbar.

Es ist sehr frustrierend, dass es mir nicht gelingt meine Vorsätze zu realisieren. Auch weil es keine Bewegungsalternativen gibt. Bei Glätte steige ich nicht aufs Fahrrad. Selbst zu Fuß wage ich mich kaum aus dem Haus. Im vor drei Jahren (wegen Glätte) gebrochenen Sprunggelenk wuchern Störfaktoren, die seit Wochen das Laufen zu einer schmerzhaften Angelegenheit machen. Lediglich Gymnastik bleibt da übrig. Die betreibe ich zwar täglich, aber auch zunehmend lustlos.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen