Samstag, 16. April 2011

Übungsfreitag

Wie üblich wurde heute wieder ein wenig trainiert. Das Wetter war nicht gerade blendend und das Wasser ziemlich eisig (was mir bei einem missglückten Bootseinstieg mit anschließendem Bad bewußt wurde - ich hatte aber vorsorglich Neoprenklamotten angezogen). Rolf übte weiter in seinem kleinen Slipper Poling - das gelingt ihm inzwischen erstaunlich gut. Klemens und ich waren in den "wilden" Booten auf dem zahmen Neckar unterwegs.


Anschließend wurden auf dem Bootshausgelände noch gegrillt und Sonntagspläne ausgeheckt. Aller Voraussicht nach werden wir die Esslinger Kanäle abpaddeln.


Ebenfalls Pläne geschmiedet haben wir für die Woche nach Ostern. Der Schwarze Regen, an den wir ursprünglich wollten hat zu wenig Wasser. Jetzt wird es wohl die Isar werden. Da war ich vor vier Jahren zuletzt mit dem GOC (Tag 1 und Tag 2).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen