Samstag, 2. April 2011

Frühaufsteher



Dieser erste Aprilsamstag fängt schon mal gut an. Ich habe gleich nach dem Wachwerden Thomas' Video von unserer Nagoldtour am letzten Wochenende angesehen. Das hat er offenbar noch spät in der Nacht fertig gestellt - Vielen Dank!.

Dann bin ich früh aufgestanden und habe - nach einem ausgedehnten Frühstück - eine neue Evazotematte zerschnitten mit der ich die Kniematte, die mir in Italien verloren gegangen ist, ersetze. Schließlich bin ich mit Røskva noch vor 8:00 Uhr zum Bootshaus aufgebrochen, habe die Matte in den Familiencanadier gelegt und das Soloboot samt Ausrüstung aufs und in das Auto befördert. Damit will ich um die Mittagszeit eine weitere Polingsession am Golfplatz einlegen (hier und da). Noch ist es neblig und frisch draußen - im Lauf des Tages sind über 20C angesagt und die Sonne soll den ganzen Tag lang scheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen