Donnerstag, 19. Februar 2015

Selfies

Mit Blick auf den Wetterbericht hatte ich mir diesen Donnerstag frei genommen und war etwas enttäuscht, dass die angekündigte Sonne sich erst am Mittag gegen die Nebelsuppe durchsetzen konnte. Es wurde nur recht allmählich warm und wir beschlossen deshalb uns erst kurz vor Drei am Bootshaus zu treffen.


Wir nahmen - wie üblich - den Prospector und ordneten uns darin anders als sonst an. Ruth übte Ausgleichsschläge und ich durfte gleichmäßig Bugpaddeln. Gelegentlich setzte ich aus und peilte mit dem Fotoapparat nach hinten. Dabei entstanden ein paar zeitgemäße "Selfies".


Wir paddelten ein kleines Stück in die Steinlach hinein, kamen aber nur bis unter die Brücke weil der Pegel so niedrig war, dass das Boot aufsetzte. Auf dem Rückweg begegnete uns Angi, die mit dem wilden Quake ihre Übungsrunden auf dem ganz und gar nicht wilden Neckar drehte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen