Sonntag, 6. September 2020

Straffes Sportprogramm

In letzter Zeit passiert nicht viel in diesem Paddeltagebuch. Meine Neckarinselrunden dokumentiere ich nicht mehr oder nur als Zusammenfassungen weil auf ihnen nichts Neues passiert. Bei meiner letzten Urlaubsfahrt hatte ich zwar ein Boot dabei, habe es aber nur zu einer kleinen Entspannungsfahrt noch dem eigentlichen Programmpunkt, einer ersten Bergwanderung (von der aus das Bild unten aufgenommen wurde), verwendet. 


Auf meinen kleinen Tirol- und Vorarlbergurlaub habe ich mich intensiv vorbereitet. Ich habe 10 Tage lang jeden zweiten Tag Bergwandertraining am Albtrauf betrieben (IIIIIIIV, und V) und dann im/am Lechtal an drei Tagen in Folge Bergwan- derungen unternommen (IIIIII).

Dabei habe ich die Ursprünge des Lech kennen gelernt und die Ravensburger- und Stuttgarter Hütte besucht. Ich habe jede Menge Höhenmeter und auch ein paar Kilometer bewältigt und mich einer neuen Leidenschaft angenähert, die für weniger Beiträge in diesem Paddeltagebuch verantwortlich sein wird.


Da, wo sich Bezüge zum Paddeln herstellen lassen, werde ich auch mal eine Wanderung im Paddelblog dokumentieren. So wie bei der letzten Tour gestern: Da bin ich den Oberlauf des Lech ab der Einmündung des Spullerbachs abgewandert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen