Mittwoch, 16. Februar 2011

Nichtpaddeln

Bereits vergangene Woche hatte ich entschieden den Mittwoch frei zu nehmen. Davon verringert sich die Arbeit im Büro zwar nicht (sondern staut sich weiter auf) aber diverse Termine und Jobs zu Hause müssen ja auch mal abgehakt werden. Klammheimlich hatte ich natürlich auch geplant eine Runde paddeln zu gehen. Dazu fehlte allerdings doch die Zeit.

Zeit für einen kleinen Besuch im Bootshaus war dennoch und weil die Sonne schien habe ich endlich mal die Eschensüllränder eingeölt. Ich schleife sie nur noch minimal an (vor allem damit Dreck und Ablagerungen verschwinden, wische sie mehrfach mit einem Leinöl-getränkten Lappen ab und lasse das Leinöl ein wenig eintrocknen bevor ich die Boote wieder verstaue. Während dessen gibt es immer allerhand anderes zu tun. Nach einer Dreiviertelstunde bin ich zum nächsten Termin gehetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen