Montag, 1. Januar 2018

Start ins Jahr


Anders als im letzten Jahr mussten wir an diesem ersten Januar nicht Eisbrecher spielen. Dafür gabs - wie in den Jahren davor - jede Menge übrig gebliebenes Weihnachtsgebäck, Tee und Kaffee. Es wurde geplaudert, künftige Paddelunternehmungen wurden geplant und absolvierte nachbesprochen und es war richtig nett.


Trotz heftiger Strömung gelang es uns unser Boot wieder bis hinauf zum Anleger zu paddeln. Wir hatten zwar vorsorglich den Bootswagen mitgenommen, waren aber zufrieden, dass wir auf ihn verzichten konnten. Die neuerdings zahlenmäßig überlegenen Seekajaker kamen sicher auch gut nach oben - sie sind nach uns gestartet.

Nachfolgend noch ein paar Bilder, die Rolf und Klemens aufgenommen haben:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen