Donnerstag, 29. August 2019

Tagesauftakt


Es haben sich mal wieder Überstunden angesammelt, die ich nicht verfallen lassen will. Es gibt zwar Arbeit, aber ich habe keine Termine. Deshalb habe ich spontan frei genommen und will mich handwerklichen Projekten widmen (ein Fenster soll erneuert werden).

Weil ich zu meiner üblichen Aufstehzeit schlecht mit dem polternden Fensterausbau beginnen kann aber nicht länger im Bett herum gammeln will mache ich mich bei milden Temperaturen auf zum Bootshaus und unternehme eine Neckarinselrunde.

Außer Federvieh begegnet mir niemand auf dem Wasser. Ich erreiche nach etwa einstündiger Fahrt kurz vor Sieben den Anleger bzw. unserer "Baustelle", lagere das Boot wieder ein und radele zum Bäcker um mir Frühstücksbrötchen zu holen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen