Mittwoch, 25. März 2020

Gegenwindpaddeln

Solange wir noch keine Ausgehsperre haben treibe ich mich in meiner unverhofft üppigen Freizeit draußen in der Natur herum. Auf der schwäbischen Alb durfte ich am Sonntagmorgen sogar etwas winterliches Schneetreiben erleben, was uns ja sonst in diesem Jahr erspart geblieben ist. In dieser Dosierung find ichs okay.

Als angekündigt wurde, dass Sportstätten möglicherweise "geschlossen" werden habe ich vorsichtshalber das blaue Boot aufs Auto geladen und fahre seitdem damit durch die Landschaft. Gelegentlich kommt es auch zum Einsatz. Am Bootshaus (das letztlich doch nicht abgeriegelt wurde) nutze ich dann eben das rote Boot. So auch heute. Ich hatte allerdings wieder Schwierigkeiten mit dem verletzten Fuß. Und mit dem kalten Wind der mir gegen die Strömung entgegen pfiff. Bergabpaddeln war heute anstrengender als gegen die Fließrichtung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen