Sonntag, 2. August 2020

Fünf Seen, eine Hängematte


Zum Abschluss meines kurzen Aufenthalts an der Seenplatte habe ich mir etwas besonders Originelles ausgedacht: ich bin die gleiche Strecke wie gestern noch einmal in die entgegengesetzte Richtung gepaddelt


Schwerpunkt meiner Paddeltour war jedoch ein mehrstündiges Sonnenbad in der Hängematte an einer netten verborgenen kleinen Badestelle.


Derer gibt es - in Relation zu den Touristenscharen, die sich gegenwärtig an der Seenplatte aufhalten - zu wenige. Auf meiner Rückfahrt konnte ich keine weitere freie Badestelle finden. Im Bibercamp wurde ich von badenden Kindern begrüßt.

An der Fleether Mühle war auch wieder allerhand los, als ich am frühen Nachmittag ankam. Die Schlange am Bestelltresen war so lang, dass ich mir lieber selbst etwas zu essen zubereitete. Dennoch hielt ich mich dort noch ziemlich lange auf.


Ich hatte eine nette Unterhaltung mit anderen Gästen, die gerade erst eingetroffen waren und musste mich entscheiden, ob ich einen weiteren Tag in dem Getummel verbringen will (für den noch dazu Gewitter angekündigt waren) oder ob ich mich langsam auf den Rückweg mache. Auf dem befinde ich mich gerade. Mal sehen, ob ich noch eine Paddelpause einlege oder ob ich zügig nach Hause fahre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen