Sonntag, 22. November 2020

Herbstlicht


Bevor die Dunkelheit einsetzt wollte ich an diesem Sonntagnachmittag noch eine kleine Neckarinselrunde paddeln. Tatsächlich war der Himmel im Verlauf des Tages ziemlich grau geworden. Noch am Vormittag schien die Sonne und ich habe einen längeren Spaziergang gemacht. Vielleicht hätte ich zu der Zeit paddeln sollen, aber vor der Mittagszeit war es noch eisig kalt. So jedenfalls - dachte ich - kommt es zu keinem zeigenwerten Foto aus meinem formidablen neuen Fotohandy. Just als ich jedoch am Anleger wieder ankam entschieden sich ein paar Schwäne im Licht der untergehenden Sonne durchzustarten. Nicht das spektakulärste Foto, aber immerhin eins, das sich sehen lassen kann.

2 Kommentare:

  1. Absolut gutes Bild. Magst du sagen, welches Handy du jetzt nutzt?

    AntwortenLöschen
  2. Das nagelneue iPhone 12 mini. Nachdem ich lange an meinem iPhone-SE der ersten Generation festgehalten habe, das ja auch schon gute Fotos gemacht hat, schien es mir an der Zeit einen "Generationensprung" zu vollziehen.

    AntwortenLöschen