Montag, 5. April 2021

Maintenance

Angesichts dessen, dass für den Verlauf dieses Ostermontags zunehmend schlechtes Wetter bis hin zu Schneeschauern am Abend prognostiziert wurden habe ich bereits früh einen ausgedehnten Osterspaziergang unternommen (so ausgedehnt, wie mein Sprunggelenk das eben zulässt).

Auf dem Rückweg habe ich beim Bäcker frische Brötchen geholt und - bevor ich die verzehre - Fleetwood Mac geringfügig über Zimmerlautstärke angestellt und die Wartung des Ocoee angegangen, der seit einigen Tagen im Wohnzimmer lagert.


Das Boot könnte das Boot meiner Wahl werden, wenn es mal wieder auf mittelschweres Wildwasser geht. Deshalb habe ich den von mir angebrachten Süllrand noch einmal geschliffen und mit einer Schicht Holzöl eingelassen. Jetzt glänzt er wieder matt und durchgängig.

Anschließend gibts jetzt ein zweites Frühstück und - wenn das Wetter hält - folgt eine kleine Runde mit dem Fahrrad. Irgendwie sollte man ja in Bewegung bleiben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen