Mittwoch, 21. Februar 2024

Bewegte Mittagspausen


Mittwochs bin ich fast immer im Homeoffice und kann mir meine Zeit recht frei einteilen. Wenn es nicht in Strömen regnet und/oder der Neckar selbst zum Strom wird mache ich gewöhnlich eine verlängerte Mittagspause, in der ich eine kleine Neckarinselrunde absolviere.

Über die gibts eigentlich nichts zu berichten. Außer dass sie jetzt wieder seit einigen Wochen stattfinden weil der Pegel des Flusses dies zulässt. 

Heute war ich sogar in Begleitung. Ich traf Jürgen auf dem Wasser und wir paddelten hinunter zum Stocherkahnanleger, wo ich ausstieg um mich ein Weilchen auf die Bank zu setzen. Jürgen hat Schwierigkeiten dort aus dem Boot zu kommen weil die Vorderkante aus einem knapp überspülten Betonsockel besteht. Der Canadier hat doch Vorteile (auch wenn ich seit Verwendung des Spray-Covers die Vorteile geschlossener Boote zu schätzen lerne: darin ist es warm).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen