Donnerstag, 9. April 2015

Hochform(at)


Es spricht einiges dagegen ein Handybild im Hochformat einzufügen - ich machs trotzdem. Die Kamera hatte ich heute vergessen als ich am Spätnachmittag noch einmal um die Neckarinsel paddelte.

Ich war - abgesehen von allerlei Federvieh (darunter einer dieser um diese Jahreszeit so aggressiven Schwäne) allein auf dem Wasser und genoss das warme Wetter und den entschleunigten Feierabend.

Am Bootshaus traf ich Karsten und wir wunderten uns beide über ein abgelegtes Boot. Da sucht wohl jemand einen Bootslagerplatz. Gegebenenfalls will er sogar Vereinsmitglied werden.

Es wäre wohl pfiffiger sich vorher mal mit jemandem von uns in Verbindung zu setzen. So liegt das edle Boot jetzt etwas exponiert und ungeschützt auf dem Gelände.

Keine Kommentare:

Kommentar posten