Freitag, 17. August 2018

Schattenrisspaddeln


Heute Nachmittag soll es an den Vorderrhein gehen. Ich habe mir den ganzen Freitag frei genommen und bin - wie gewohnt an freien Tagen mit schönem Wetter - am frühen Morgen paddeln gegangen. Heute kam ich noch früher aus dem Bett als sonst, so dass ich im Dunkeln los paddelte.


Zurück am Bootshaus lagen noch allerhand Reste der Verabschiedung unseres bisherigen Kinder- und Jugendtrainers herum. Ich war gestern Abend auch da, habe das Fest aber schnell wieder verlassen, da keinerlei alkoholfreie Getränke vorrätig waren.

Kinder und Jugendliche wurden - sehr zu meiner Überraschung - offensichtlich auch nicht eingeladen.

Jetzt packe ich meinen Krempel für das Wochenende am Vorderrhein. Klemens und Anita fahren mit mir mit. Sie werden ihr Zelt aufbauen und ich nächtige wieder im Auto.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen