Samstag, 13. November 2021

Abschiedsfahrt

Gestern haben wir das schöne Wetter zu einer kleinen Neckarinselrunde genutzt und im Anschluss Kaffee und Kuchen im Licht der allerletzten Sonnenstrahlen zu uns genommen. Danach wurde es kalt und ich brach etwas überhastet auf weil ich fror.

Dabei war der Kuchen den Sigrun gebacken hatte vortrefflich und eigentlich hätten wir dieses Kaffeekränzchen noch viel würdiger begehen sollen, denn es ist wohl das letzte, an dem Andrea bei den Paddelfreunden teilnehmen wird. Sie zieht im Dezember weg.


Allerlei Änderungen stehen an. Das Leben bleibt ja nicht stehen. Jetzt müssen wir uns erst mal durch den kalten Winter durchschlagen. Mir macht das in diesem Jahr mehr zu schaffen als mir lieb ist. Mal sehen ob ich vor Dezember nochmal Gelegenheit zum Paddeln habe. 

Ende des Monats werde ich wieder mal operiert: die beiden Platten und acht Schrauben aus meinem Sprunggelenk, die da seit Dezember letzten Jahres drin sind, kommen raus. Ich werde mindestens 14 Tage immobil sein. Danach werde ich - mit einigem Training - hoffentlich wieder beweglicher sein, als ich es gerade bin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen