Sonntag, 9. Oktober 2022

Fünf Abfahrten

 
Auf Andreas' Initiative hin waren wir wieder mal in Binzwangen an der "Riegelrampe" in der Donau und haben Wildwassertraining betrieben. Für mich war es nach fast drei Jahren Abstinenz eine Art Wiedereinstieg. Besonders geschickt habe ich mich nicht angestellt, aber ich bin einigermaßen gut zurecht gekommen auf den gerade mal fünf Abfahrten, die ich bewältigte. 

Irgendwann gegen halb Zwei ging mir die Puste aus und ich machte mich ans Kaffeekochen und Eintopf-Aufwärmen (Katharina hatte einen solchen vorbereitet).  Es gab selbst gebackene Kekse und nette Gespräche. Wir waren zu sechst.

Aus unerfindlichen Gründen ist es mir gelungen meine Fotos dieser Fahrt zu löschen (nachdem ich die Collage ganz oben angefertigt habe). Lediglich diese paar Bilder sind übrig geblieben.

1 Kommentar:

  1. Du könntest versuchen, die Fotos auf der Speicherkarte noch zu retten. Wenn du in der Zwischenzeit nicht viel neues fotografiert hast, sind die Chancen ganz gut. z.B. wie hier beschrieben: https://praxistipps.chip.de/sd-karte-geloeschte-bilder-wiederherstellen_38598

    AntwortenLöschen