Heute habe ich es mal wieder zum Dienstagstraining geschafft wo erstaunlich viele Leute auftauchten da heute noch traumhaftes Sonnenwetter vorherrscht. Das soll im Lauf der Woche anders werden was mich bezüglich des Polingtreffens am Wochenende leicht besorgt macht.
Die vielen Paddler haben sich allerdings recht schnell in alle Richtungen zerstreut. Mir war daran gelegen rauf zum Wehr zu paddeln um nachzuschauen, ob meine Umbauarbeiten (um trockenen Fußes übertragen zu können) noch intakt sind.
Die Freestyle betreibende Kanujugend blieb vor dem Anleger und Rolf, Micha und ich paddelten bergauf. Dahin kamen nachher auch Felipe, Markus und Anita. Rolf und ich paddelten dann aber zügig wieder nach unten, plauderten noch ein wenig über das kommende Wochenende (wir wollen beide unsere Zelte auf dem Bootshausgelände aufbauen) und beförderten die beiden Boote zurück auf das Gelände, wo sie kurzzeitig friedlich vereint neben einander lagen. Das gibt immer wieder ein hübsches Bild.
Rolf drapierte dann noch seine grellfarbige Bootsleine auf den Bug aber dieser Anblick hat mich so erschaudern lassen, dass das Bild völlig verwackelt ist. Ein Jammer (nicht das Verwackeln - das Seil!).