Freitag, 17. September 2010

Trainingsbetrieb

Heute fand das erste reguläre Training nach den Ferien statt und es waren tatsächlich einige da. Ich habe Klemens glücklich gemacht indem ich mich erstmalig seit Monaten wieder in den kleienn Phantom gekniet habe. Das geht jetzt wieder.
Der gebrochene Zeh zickt nur, wenn ich ihn krümme. Jetzt bin ich ganz scharf auf Wildwasserausfahrten aber in absehbarer Zukunft steht keine an. Und das, was der Neckar heute zu bieten hatte, ist auch alles andere als wild. Zur Zeit gibt es wenig Wasser auf den Flüssen. Gut fürs Polingtreffen am kommenden Wochenende, schlecht für meine Wildwasserneigungen.
Die Tage werden kürzer. Jetzt dämmert es schon bedenklich wenn man erst um 18:00 Uhr aufs Wasser kommt. Nach dem Training (bzw. dem, was wir so "Training" nennen) gings zügig zum Bootshaus, wo schon jemand das Feuer angemacht hatte. Es wurde gegrillt.