Freitag, 10. September 2010

Ummöblierung

Dem Polingtreffen in 14 Tagen entgegenschauend für das ich schon einen Anfahrtsplan gemalt habe, den ich den angemeldeten Teilnehmern zusenden werde, habe ich heute die Umtragestelle am unteren Wehr ein wenig begradigt und befestigt damit man ohne nasse Füße zu kriegen aus dem Boot steigen und es über die Steine tragen kann. Davon profitiere ich dann auch im Winter.
Da reguläres Freitagtraining (trotz Ferien) war kamen Rolf und Klemens auch bis hinauf zum Wehr. Rolf probierte Poling mit den Vereinsprospector, was so gut ging, dass er sogar den Versuch wagte das Wehr hinauf zu kommen (Jürg Stapfer gelang das beim letzen Polingtreffen).

Später kamen dann auch noch andere dazu - unter anderem Felipe, der es auch einmal mit Poling versucht (neuerdings betreibt er Stand-Up-Paddling, was wir großzügig tolerieren weil wir ja ein Paddelklub sind...). Meine Aufnahmen von ihm auf den Surfbrett sind alle misslungen - wahrscheinlich sträubt sich meine Kamera.
Klemens dagegen paddelte unbeirrbar sein kleines Wildwasserboot. Ihn reizt Poling kein bisschen. Auch das ist tolerierbar (so gerade noch...). Meine Kamera findet ihn offenbar wesentlich fotogener.