Sonntag, 2. Februar 2014

Eis brechen



Matthias gestriger Blogeintrag hat mich neugierig gemacht: Im Kraftwerkkanal befindet sich Eis. Dahin bin ich heute nachmittag als die Sonne herauskam und ich mein Nickerchen hinter mich gebracht hatte (es ist gestern sehr spät geworden) gepaddelt.
Das Eis war dünn und ließ sich leicht brechen. Ein Großteil wurde verschoben weil nur der schattige Teil des Kanals damit bedeckt war. Ich bin dann noch hinauf zum ersten Blockwurf gepaddelt und gestakt, habe mich aber auf keine Experimente eingelassen.

Ein Experiment habe ich beim Wiedereinlagern des Bootes gemacht. Mal sehen, ob Rolf das merkt.



1 Kommentar:

  1. Um dieses Experiment zu bemerken, brauche ich nicht mal bis ins Boothaus zu radeln, sondern nur Deinen blog zu lesen. Rolf

    AntwortenLöschen