Mittwoch, 6. November 2019

Herbstsonne


Dienstag war ich noch am Nachmittag auf dem Wasser und habe mir - aufgrund des etwas erhöhten Pegels - den Neckarabschnitt oberhalb des Bootshauses angesehen. Aus dem Krafwerkkanal kam ordentlich Strömung und unterhalb der neu aufgeschütteten Insel aus Felsbrocken bildeten sich garstige Strudel. Oberhalb des Kraftwerkkanals war es ruhiger. In den großen Kehrwassern dümpelten Tennisbälle (unter anderem). Obwohl Røskva nun seit anderthalb Jahren tot ist sammele ich immer diese Bälle ein, die sie geliebt hat.

2 Kommentare:

  1. Hallo Axel, ich verfolge seit Jahren deinen Blog mit großer Sympathie und viel Freude und schaue sicher einmal am Tag nach, ob's was neues gibt.
    Vor ein paar Tagen bin ich nun richtig erschrocken, als Google mir jedesmal meldet, ich könne nicht mehr zum Blog weitergeleitet werden, da ich dazu nicht eingeladen wäre.
    Gestern morgen ein weiterer Versuch und alles hat wieder geklappt wie immer. Erleichterung und Freude.
    Mit vielem Dank für dieses nette Stück Internet
    Jörg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jörg,
    ja da hatte sich was in den "Einstellungen" verschoben. Nachdem ich drauf angesprochen wurde hab ichs gemerkt und korrigiert.
    Schön, dass es ein paar Leserinnen und Leser gibt. Dann schreib ich das nicht nur für mich selbst (auch wenn ich vermutlich mein treuester Leser bin - ich blättere immer wieder gerne zurück und führe mir Erlebnisse vor Augen, an die ich mich ohne diese Form der Dokumentation nur noch sehr schemenhaft erinnern würde).

    AntwortenLöschen