Samstag, 23. November 2019

Frost

Peter hatte schon vor vierzehn Tagen angefragt, ob er Bilder vom Zustand des Bodens des Revelation bekommen kann. Er will das Boot kaufen, von dem ich mich so ungerne trenne. Deshalb ist seine Anfrage wohl auch wieder in Vergessenheit geraten. Nun hat er sich in Erinnerung gebracht und ich bin heute Morgen gleich zum Bootshaus geradelt und mein Versäumnis nachzuholen.


Dann habe ich den Sojourn herausgeholt (der gestern noch nebst Independence von Ole und Bela aus unserer Jugendgruppe bewegt worden ist) und wollte eine kleine Neckarfahrt machen. Dummerweise habe ich keine Handschuhe mitgenommen was meine Entscheidung nach 200 Metern umzukehren, sehr begünstigt hat.


Wir hatten in der Nacht erstmals richtig Frost. Die Luft ist klar und kalt, meine Hände tauen jetzt langsam wieder auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen