Samstag, 2. November 2019

Gleiche Zeit, gleicher Ort,...

...anderes Boot, andere Temperatur - als gestern.


Heute bin ich gleich wieder kurz nachdem sich Licht am Horizont zeigte zum Bootshus geradelt und habe das blaue schnellere und leichtere Boot aus dem Regal gezogen. In der Nacht hatte es geregnet und die Temperaturen waren erheblich höher als am Vortag.

Es ist schon erstaunlich welchen Unterschied vier oder fünf Grad mehr machen. Die Wolldecke blieb diesmal zusammengerollt. Ich paddelte zur Abwechslung mal den rechten Neckararm hinunter und machte an der Neckarbrücke eines dieser unoriginellen Touristenbilder.

Googles Bilderalgorithmen befanden genau dieses Bild einer Effektbehandlung würdig. Das Resultat ist ganz oben zu betrachten.


Ich paddelte noch über die Wasserfläche vor der Staumauer und dann ging es vorbei an der pitoresken Neckarfront wieder hinauf Richtung Bootshaus, wo ich exakt das gleiche Abschlussbild wie am Vortag - diesmal nur mit blauem Boot - aufnahm.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen