Mittwoch, 2. Juni 2021

Wiedererkennungswert

Da stoße ich heute doch unvermittelt in einem Beitrag auf Facebook auf ein Bild, das ich vor 11 Jahren einmal aufgenommen habe. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich es gefunden habe. Es stammt von der einzigen Fahrt auf der "unteren Eyach", die ich zusammen mit den Paddelfreunden vor elf Jahren unternommen habe. Ich hatte damals Probleme mit dem gebrochenen Zeh und nahm meinen Topolino. Der Fantasy ist dennoch dabei gewesen. Ich hatte ihn Roland aufgedrängt.

Wir hatten wohl wenige Autos dabei und so kam es, dass ein Großteil der Boote kurzzeitig auf meinem Auto transportiert wurden. Ich hatte damals Dachträgererweiterungen aus Holz angefertigt, so dass die gesamte zulässige Breite des Dachs ausgenutzt werden konnte. Das weckt schöne Erinnerungen. Und dafür ist dieses Paddeltagebuch ja auch da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen