Mittwoch, 6. Juli 2022

Tagesauftakt

Verschiedene Termine im Lauf des Tages banden mich bei blendendem Wetter an die Wohnung. Immerhin konnte ich vor dem Frühstück eine kleine Paddeltour um die Neckarinsel unternehmen. Das Wasser war - wie so häufig früh am Morgen - spiegelglatt. Außer mir, allerhand Federvieh und einem etwas absonderlichen Fisch, der gewissermaßen an Land lag und als ich mich näherte wieder ins Wasser huschte, so dass ich nur noch seinen Schwanz sehen konnte, war niemand auf/im Wasser. 
Der Sonnenaufgang war nicht gerade spektakulär, aber dennoch sehens- und erlebenswert. Ich sollte viel häufiger solche Fahrten unternehmen. Ich würde das auch gerne vor der Fahrt zur Arbeit machen, wenn die Straßen dann noch frei wären. Das sind sie leider ab Sechs Uhr nicht mehr. In diesen Tagen könnte ich so früh noch im Hellen paddeln, aber diese Zeit ist bald schon vorüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen