Montag, 15. September 2008

363. Festlandeuropa stakt...

...doch nicht.
Das Poling-Treffen, das kommenden Samstag stattfinden sollte, habe ich jetzt abgesagt. Die Teilnehmer vom letzten Mal hatten darauf gedrängt, nicht zu viel Werbung zu machen damit das Treffen weiterhin seinen kleinen überschaubaren Rahmen behält, was nun zur Folge hatte, dass die Anmeldungen sich auf überschaubare zwei Stück beschränkten. Beide noch dazu aus der Schweiz, die sich damit zur festlandeuropäischen Hochburg des Canoe-Polings mausert.

Wenn sich noch etwas Interesse am Poling regt (ich werde im Canadier-Forum noch einmal eine kleine Anfrage starten) organisiere ich fürs nächste Jahr wieder ein Treffen. Dann aber mit etwas mehr Werbung und auch etwas früher im Jahr da gegenwärtig die Wasserstände im Necker stark schwanken, so dass es sein kann, dass am Samstag überhaupt nicht gestakt werden kann.

Auch aufgrund der guten Wasserstände schließe ich mich jetzt wagemutig kommendes Wochenende den Wildwasserpaddlern unserer Jugendgruppe an – mal sehen, wie oft sie mich dann aus dem Vorderrhein ziehen müssen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen