Samstag, 22. November 2008

Bill Mason Biographie

Heute kam die Biographie Bill Masons, nach der ich schon lange gesucht habe. Bisher wurde sie nur sündhaft teuer angeboten und jetzt habe ich ein Exemplar für etwas über 16$ bekommen. Das Buch heißt "Fire in the Bones" und wurde 1996 von James Raffans veröffentlicht.
Ich bin ja nicht so ein Fan von Raffans Schreibstil aber auf das Buch habe ich mich schon lange gefreut und werde es genussvoll in dieser kalten Jahreszeit lesen.
Heute tut Albert im Forum kund, dass er die Bestellungen für die Bill-Mason Videos losgeschickt hat. Selbst habe ich - auch wenn ich den Thread ursprünglich gestartet habe - keines bestellt. Ich schaue mir Filme ja doch gerade mal ein/zweimal an und dann verstauben sie im Regal. Bei Büchern macht mir das nicht so viel aus. Mein Kalkül ist, dass ich irgendwann im Frühjahr oder so von jemandem einen der Filme (vielleicht im Tausch gegen das Buch?) für einige Tage leihen kann.

Des weiteren habe ich einen frisch geflickten Center-Bag in unseren Familiencanadier eingebunden - ich habe das Boot Jojo und Manni für die Benutzung bei der Bodensee-Eisfahrt angeboten, an der ich dieses Jahr erneut nicht teilnehmen kann. D.h. jetzt könnte ich doch wieder aber bis zum letzten Wochenende sah es so aus als ob ich das ganze Wochenende mit den Kindern allein wäre. Nun ja, bin mal gespannt ob die beiden das Boot wirklich nehmen. Der Center-Bag fällt gar nicht weiter auf in dem riesigen Boot - ich sollte ihn - wenn er permanent drin bleiben soll - mit "Lashings" besser einbinden. Wenn ich mir mal einen eigenen zulegen sollte muss das die XXL-Version sein damit nicht rechts und links soviel Platz zwischen Sack und Bootskörper bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen