Samstag, 17. Januar 2009

Lange Listen

Heute habe ich die leere Pinnwand (von der die gelben alten Ausleihlisten zur Auswertung abgenommen wurden) von Reisnägeln und Papierfetzen befreit und sie mit neuen frisch kopierten Listen behängt. Ich habe mich diesmal für oranges Papier entschieden damit sich die Listen von denen des Vorjahrs unterscheiden. Ganz links habe ich die Listen für die fünf Canadier gehängt und die restlichen beziehen sich auf Kajaks. Bestimmt habe ich das eine oder andere vergessen (einzelne sind ja noch im Hallenbad). Darin tragen sich - wenn sie es denn machen - die Paddelfreunde ein, die mal für eine Ausfahrt oder für den Urlaub ein Boot leihen wollen - auf die Weise kann man sich auch ein Boot reservieren. Natürlich kostet das einen gewissen Betrag. Der wird am Ende des Jahres auf den Vereinsbeitrag aufgerechnet von dem wiederum geleistete Arbeitsstunden abgezogen werden. Ein System, dass sich bewährt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar posten