Sonntag, 28. November 2010

Wechselbad

Diese Bilder hätten möglicherweise gar nicht gerettet werden können denn während unserer gemütlichen Sonntagnachmittagtour mit Klemens und Anita ist mir heute beim Anlegen die Kamera ins Wasser gefallen und abgetaucht. Da lag sie nun in ca. 1,5 Meter Tiefe irgendwo dicht an der Mauer im trüben Wasser und die ganze Euphorie war dahin. Euphorisch hatten wir eben nämlich noch unsere Soča-Fahrt im kommenden August geplant und wollten zur Fortsetzung der Planung im am Ufer gelegenen "Neckarmüller" gepflegt einen Kaffee trinken gehen als ich mich beim Schwimm- westeausziehen am Steg tappsig anstellte und plötzlich dumm der Kamera hiterher sah, wie sie auf Tauchgang ging. Wir haben die Fahrt dann hastig beendet, ich habe zuhause ein geeignetes Utensil zur Rettung geholt und sehr zu meinen Erstaunen im fünften oder sechsten Versuch die Kamera im Netz gehabt. Puh! Und dann hat mich Klemens noch zum Kaffee eingeladen.
Der Sonntag war gerettet!