Donnerstag, 13. Januar 2011

Murr am Wochenende?


Mein Bruder hat mich heute auf die Idee gebracht mal die Murr zu paddeln, die gegenwärtig massig Hochwasser führt (Pegel Oppenweiler). Deshalb habe ich mal nach Erfahrungsberichten gesucht und gerade mal einen (PDF) aus dem Jahr 2002 gefunden. Da ist jemand im Sommer auf der Murr gepaddelt. Jetzt bei Hochwasser sollten die Verhältnisse anders aber nicht unbedingt ungünstiger sein. Vielleicht kann ich ja meine Paddelkomplizen zu einer Murr-Expedition am Wochenende überreden. Mein Bruder hat schon einen Shuttle-Service und Tee nach Abschluss der Fahrt zur Sprache gebracht. Das klingt doch recht verlockend. Die Wetteraussichten sind auch nicht übel...

Nachtrag: angesichts der Pegelentwicklung an der Murr habe ich mir auch überlegt, dass ich gerne mal die Starzel oberhalb von Rangendingen paddeln würde. Aber ein Blick auf den Pegel widerum belehrt mich, dass die Chance vertan ist. Das hätten wir am letzten Wochenende machen sollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen