Dienstag, 19. Juni 2012

Letzter Test


Eben war ich noch kurz mit Klemens auf dem Wasser. "Kurz" weil Klemens richtig Gas gegeben hat. In Windeseile sind wir mit dem Sundance um die Neckarinsel gepaddelt. Wir haben zeitweise Sit'n'switch ausprobiert.

Am Bootshaus war allerhand los. Urs und Heiko haben in ihren kleinen Böötchen im Flachwasser herumgekaspert und Fotos gemacht. Klemens hat das auch fotografiert. Bei der Gelegenheit hat Urs auch ein paar Bilder von uns beiden im Sundane gemacht.

Sobald ich eins davon kriege stelle ich es hier ein...


Das war jetzt erstmal die letzte Fahrt mit dem Sundance. Ich lasse ihn jetzt durchtrocknen damit er überarbeitet werden kann. Micha war auch am Bootshaus. Wir haben ja schon so manches Boot zusammen hergerichtet (mehr davon). In naher Zukunft ist der Sundance dran. Die ersten Vorbereitungen dafür treffe ich vermutlich schon am Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar posten