Auf dem kleinen Bild (draufklicken!) ist ein Rotkehlchen versteckt, das interessiert das Boot inspiziert. Es hat mich heute morgen beim Zusammenpacken länger begleitet, saß mal auf dem Boot, mal auf den Paddeln und schaute mir neugierig zu.
Am Nachmittag zog es mich dann wieder ans Bootshaus. Die Sonne schien und eine kleine Paddeltour war förmlich unvermeidbar. Ich nahm den Prospector weil der ja diesmal nicht mit auf die Bodensee-Eisfahrt darf, entschied mich für das große Sawyer-Paddel (weil mein Lieblingspaddel ja in Konstanz ist) und die Stakstange mit dem Bronze-Schuh.
Nachdem ich in zwei Etappen Boot und Ausrüstung an den verschlammten Anleger getragen hatte paddelte ich Neckarabwärts. Außer mir waren jede Menge Schwäne auf dem Wasser. Sie hielten offenbar eine Vollversammlung ab. Ich traf unterwegs eine ganze Menge Leute mit denen ich kurz plauderte. Offenbar zog es alle hinaus an die angenehm milde frische Luft.
Unter anderen traf ich Rolf, der einen Fotoapparat ausprobierte. Wenn ich Glück habe bekomme ich noch ein/zwei Bilder von mir im Prospector.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen