Montag, 5. November 2012

Hochwasser

Ich habe heute eine Reihe von Terminen und konnte am Vormittag eine Lücke nutzen um zum Bootshaus zu radeln. Dort habe ich ein wenig herum gewerkelt und mir Renés Paddel mitgenommen, das einen neuen Griff bekommen soll (vorausgesetzt mir gelingt es, den alten ohne Schaden ab zu bekommen).


Neckar und Steinlach führen nach den Regenfällen der Nacht Hochwasser. Eine Krähe hat sich an unserem völlig überspülten Anleger platziert. Es sieht ganz so aus, als ob sie auf vorbei treibende Kadaver lauert. Die Neckarinselspitze auf der im Sommer noch ausgelassene Parties gefeiert wurden, ist stark überströmt. Um meine selbst gebaute kleine Insel oben bei der rauen Rampe ist es jetzt wohl geschehen.


Heute sollte man die Steinlach oder die Starzel paddeln. Wasser und Wetter sind ideal. Nur der Wochentag nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen