Donnerstag, 31. Dezember 2015

Jahresrückblick 2015

Gewissermaßen als Überleitung ins neue "Jahr der Bilder" besteht der Jahresrückblick aus 12 Collagen, in die ich je ein Bild aus jedem der gut 160 Einträge dieses Jahres mehr oder weniger kunstvoll eingefügt habe. Es handelt sich überwiegend um Bildausschnitte. Mal ist mir das besser und mal schlechter gelungen, so wie das bei den Beiträgen in diesem Jahr auch war.

In den Sommermonaten drängeln sich die Bilder ein wenig. Das liegt natürlich daran, dass ich in der warmen Jahreszeit häufiger paddele. Dass es für die Wintermonate auch allerhand Bilder und Beiträge gibt, zeigt, dass sich die Paddelei nicht nur auf warmes Wetter beschränkt.

Die Bilder stammen zwar zum größten Teil von mir, aber mehr Bilder als in den letzten Jahren wurden von MitpaddlerINNEn aufgenommen. Für solche Bilder bin ich besonders dankbar. Mehr noch dafür, dass sich immer wieder Paddelkomplizinnen und -komplizen finden. So gerne ich auch mal alleine unterwegs bin, so paddele ich doch noch lieber gemeinsam mit den Paddelfreunden und -freundinnen.

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni
 

Juli

August
 

September

Oktober
 

November
 

Dezember

Statistik


Keine Kommentare:

Kommentar posten