Freitag, 4. Dezember 2015

Kosmetik


Neulich beim Konsum von Sport- und Abenteuerartikeln fiel mein Blick auf eine rote Reepschnur und ich erinnerte mich der unschön unterschiedlichen Schnüre, mit denen ich unlängst die Luftsäcke im Explorer eingebunden habe.
Die Reepschnur habe ich nun zum Bootshaus befördert und daselbst gegen die farbig unterschiedlichen Schnüre im Explorer ausgetauscht. Das wäre nicht zwingend nötig gewesen aber das Auge paddelt ja mit.

Kommentare:

  1. Jede Aufwertung dieses beindruckend schönen Canadiers ist per se sinnvoll. Auch das Farbkonzept (grün, blau und rot) wird langsam ausgewogen. Als iTüpfelchen wären nun die Festmacher auszutauschen. Ich stifte gerne meine Festmacherleine aus dem Slipper, dieses zarte hellgrün würde das Boot optisch erst so richtig abrunden.

    AntwortenLöschen
  2. Diese neongelbe Zumutung wäre der optische Supergau. Schon der Slipper leidet unter dieser Leine...

    AntwortenLöschen