Montag, 31. Dezember 2018

Neujahrsvorsätze


Ich nehme mir für 2019 vor nicht mehr jede einzelne tristgraue Neckarinselrunde in diesem Paddeltagebuch zu dokumentieren auch wenn beim Herausholen des Bootes kurzzeitig die Sonne schien. Auch sonnige Neckarinselrunden lasse ich künftig weg.


Vielleicht mache ich Ausnahmen wenn mir unterwegs irgendetwas besonderes auffällt. So zum Beispiel heute, als ich aus dem seichten Steinlachwasser eine Scheck- und eine Versicherungskarte eher unbeholfen (weil ich mir die Hände nicht nass machen wollte) heraus gefischt habe. Da handelt es sich wohl um die Zeugnisse eines Verbrechens in der Tübinger Drogenszene (die sich seit Jahren unter der Steinlachbrücke trifft).

Ich habe die Karten bei der Kreissparkasse in den Briefkasten geworfen. Die werden sie ihrem Kunden sicherlich wieder zustellen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten