Donnerstag, 2. Juli 2009

Planspiel

Für das übernächste Wochenende planen wir wieder einmal einen Ausflug an die Reuss. Nun lese ich, dass die Paddeljugend am Samstag nach Hüningen fährt und ich bin am überlegen, ob wir uns da vielleicht anschließen sollten um vormittags noch dort zu üben und am Nachmittag dann an die Reuss weiter zu fahren. Dann ginge es morgens um Sieben los nach Hüningen (Ankunft gegen 10:00 Uhr) Dort hielten wir uns bis nach der Mittagspause auf und führen gegen 14:00 Uhr weiter zur Reuss. Das dauert - über die Autobahn - gut eine Stunde, da wir die aber vermutlich aufgrund der Vignetten-Pflicht meiden wollen, müssen wir zwei Stunden einplanen. Da kämen wir also so gegen 16:00 Uhr an. Zelte aufbauen, einrichten, Kaffee trinken, etwas essen dauert weitere zwei Stunden. Schon ist es Abend und man kommt nur spät (nach Umsetzen der Autos) auf den Fluss (es sei den jemand verzichtet aufs Paddeln und holt uns später am Abend nach Anruf ab. Hm. Am anderen Tag dann könnte eine reguläre Befahrung der Reuss wie schon früher (mehrfach) stattfinden. An dem Plan müssen wir wohl noch ein wenig feilen und raspeln. Am Wahrscheinlichsten ist, dass wir Hüningen Hüningen und Paddeljugend Paddeljugend sein lassen und einfach ein Wochenende an der Reuss verbringen werden. Darauf freue ich mich schon.

Keine Kommentare:

Kommentar posten