Freitag, 9. September 2011

Letztes Ferientraining


Die Sommerferien gehen auch bei uns einmal zu Ende. Heute war letzter Ferientag - nach dem Wochenende geht die Schule wieder los. Wir haben trotz Ferien reguläres Training betrieben. Training heißt bei uns häufig eher gemeinsam ein wenig paddeln, plaudern und das eine oder andere ausprobieren. So hat Klemens heute z.B. Andrés Finkenmeister ausprobiert. André hat den erst neulich gekauft und tastet sich allmählich wieder ans Paddeln heran - er hat sich früher in Slalombooten herumgetrieben.


Der Finkenmeister ist erheblich breiter als jedes Slalomboot. Klemens kam richtig gut damit zurecht. Nur das mit der Rolle klappt in seinem offenen Boot deutlich besser...

 

Wir haben beschlossen, dass wir Sonntag paddeln gehen. Wo wissen wir allerdings noch nicht. Besonders viel Wasser fließt gegenwärtig nicht auf den Flüssen in der näheren Umgebung und weit fahren wollen wir eigentlich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten