Mittwoch, 1. August 2012

Öffentlichkeitsarbeit


Dienstagabend haben wir uns wieder mal zum "kleinen Training" getroffen. Viel zum Paddeln sind wir nicht gekommen. René hat die unlängst bestellten Pumpen, Batterien, Schalter und Schläuche mitgebracht und wir haben angestrengt überlegt, wo in den jeweiligen Booten diese Utensilien am Besten installiert werden.

Schließlich sind wir doch noch neckaraufwärts zum Kraftwerkkanal gepaddelt, haben dort im einigermaßen zackigen Kehrwasser (der Neckar hat gerade ausreichend viel Wasser) ein wenig herumgespielt und dann ging es wieder zurück zum Bootshaus. Dort habe ich auf dem Rasen unser neues Transparent ausgebreitet, das bei Veranstaltungen am Bootshaus befestigt werden soll damit die Leute auch wissen, bei wem sie zu Gast sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen